Sonntag, 21. Januar 2018

Wunderklecks

Mit der Wolle hat das stricken echt Spaß gemacht...
erstmal mag ich die Farben sehr
und die Optik finde ich toll...
Gefiel mir im September 2011
auch schon...
da habe ich die "Kräuterhexe" verstrickt...
Die jetzigen nennen sich 
"Kraut und Rüben"

Wolle: Wunderklecks von Schoppel

Kommentare :

  1. Ja, schon die Namen sind klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,

    verfolge Deinen Blog schon so lange, bisher immer nur als stiller Leser. Aber diese Farben stachen heute total ins Auge hier am Bildschirm. Da möchte ich nun auch mal einen Kommentar dazu abgeben. Das ist ja wirklich ein tolles Farbenspiel. Super. Da macht das Stricken Spaß. Das kann ich gut verstehen.

    Liebe Grüße von Heike


    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Socken, diese Wunderkleckse habe ich noch nicht verstrickt. Werde ich bestimmt noch machen.
    Viele Grüße
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll krasse knall Farben. Finde ich großartig! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Kraut -Links, Rüben -rechts..am Fuß .... herrlich sind sie anzuschauen...
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen