Sonntag, 26. November 2017

Sock Blank

Mein allererster Sock Blank ist verstrickt...
schon erstaunlich, was aus dem
einfachen rumgekleckse mit Farben entstanden ist...

das war der Blank...

...und hier die fertigen Socken...

 

Kommentare :

  1. Einfach nur genial. Wow... wenn nur das ribbeln des doppelt verstrickten Blanks nicht wäre ;-)
    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Socken! die weißen elemente an Ferse und Spitze betonen die Farbigkeit vom Rest und alles zusammen wirkt einfach nur wunderbar. Größe Klasse. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. WOW - die sind ja toll geworden. Nun ja als Vollzeit Oma hat man nicht mehr so viel Zeit für das geliebte Hobby (leider) Aber das wird wieder, ich glaube fest daran. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse geworden!
    Das pushed micht jetzt gerade etwas.
    Mein Blanc ist zwar gewickelt (war DAS doof bei dem Doppelstrick!!!), aber die Wolle liegt noch in der Schale, irgendwie habe ich im Moment so gaaar keinen Strick-Dreh :-/
    Meine Hoffnung: 2018 :-----D
    Herzliche Grüße und einen guten Jahreswechsel
    Lehmi

    AntwortenLöschen