Sonntag, 1. Oktober 2017

Luxussockenwolle

Die Luxus-Sockenwolle
ist schon beim verstricken eine Wohltat,
weil die Wolle einfach so unglaublich weich ist...
Da sie ein klein wenig dicker ist, 
sind die Socken auch schnell gestrickt
und man kann sich den Luxus an die Füße ziehen
♡ ♡ ♡



Kommentare :

  1. Die sind sooooo toll! Ich winke über den Berg und wünsche dir einen feinen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...zwei herrliche Paare hast du wieder genadelt, liebe Marion.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Sind die schön bunt ... ich geh jetzt auch wiedermal an die Nadeln, damit endlich mal wieder ein Paar fertig wird.

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Toll, sind deine Socken geworden auch die Farben gefallen mir super!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder begeistert von den tollen Farben/Socken. Traumhaft. Echt schön geworden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wow sooo schöbn! Vor allem das erste Paar mit den harmonischen pastelligen Farben gefällt mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen