Sonntag, 16. Juli 2017

Wildes Lila-Weiß-Grau

Mal wieder eine perfekte Färbung von Monika...
Nach einer Runde geht es mit der Wilderung los
und um diese nicht zu unterbrechen,
habe ich mich für die nachträgliche Ferse entschieden...
Nicht unbedingt eine meiner Lieblingsfersen,
da mir der Anfang viel zu frickelig ist,
aber ich finde, sie passt toll dazu und trägt sich gut!


Mehr Informationen zu der nachträglichen Ferse, bzw. auch türkischen Ferse,
 findet ihr u.a. bei
oder


 

Kommentare :

  1. Voll krasse Farbe, echt genial! Super schöne Socken... und mir wird schon schwindelig, wenn ich "nächträgliche Ferse" nur lese... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken! Nachträgliche Ferse kenne ich gar nicht....wenn ich den Farbverlauf nicht unterbrechen will, nehme ich den Faden vom anderen Ende des Knäuels. (wenn ich denn drankomme....;-)
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  3. Die wildern ja echt wunderschön ♥ ich strick immer die gleiche Ferse (ich glaub, es ist die Herzchenferse - und warum will ich grad immer Ferse mit V schreiben *grübel*) ... komme was da wolle *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen