Sonntag, 2. Juli 2017

Farbtupfer

Momentan mag ich gerne Socken
mit farblich abgesetzter Spitze, Ferse und Bündchen...
am liebsten in Kombination mit "gesprenkelter" Wolle...
Ohne Muster oder sonstigem Schnickschnack...
 
Wolle: Piratenwolle
und unifarbene Reste

Kommentare :

  1. die gefallen mir auch wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! ♥ Sowohl die Wolle als auch das Abgesetzte :-). LG & einen schönen Sonntag! Nata

    AntwortenLöschen
  3. Toll, die Farben passen so gut zusammen, aber auch super zum Sommer!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass Du wieder an der Nadel hängst ;-) und nach und nach hier wieder tolle Socken zu bewundern sind. Das neue Paar gefällt mir ausgesprochen gut. die Wolle ist toll braucht kein separates Muster.
    LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Art von Socke mag ich auch gern - wenn ich momentan nicht so furchtbar strickfaul wäre *seufz*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Sehen auch wirklich super aus!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen