Sonntag, 19. März 2017

Nachschub...

...wäre genügend vorhanden!
Am Donnerstag habe ich mich mit Lehmi bei
Frau Dornröschenwolle in der Werkstatt getroffen
und natürlich mussten da ein paar Stränge mit...


Zufälligerweise kam dann auch noch das
OPAL-Abo an diesem Tag an...

Momentan geht es mit dem stricken allerdings nur langsam voran...
Meine Schulter macht mir Ärger, aber wenn man als Arzthelferin
schon an der Quelle sitzt, kann man sich ja helfen lassen...
Es wird auch merklich besser, nur übertreiben will ich es nicht
auch gleich wieder...
Naja...hat man länger was von der Wolle :-))

Kommentare :

  1. Tolle Beute! Die Farben von Opal gefallen mir ausnehmend gut, kommen richtig sommerlich rüber. LG und gute Besserung für die Schulter! Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Opalabo, ich konnte mir den hübschen gelbgrünen Knäuel sichern und bin ganz glücklich darüber. Das Knäuel direkt darunter gefällt mir auch noch - hoffentlich gibt das einmal eine Serie. Dornröschenwolle würde ich gerne einmal besuchen, hübsche Beute hast du da gemacht. Mit der Schulter wünsche ich dir gute Besserung. Mich zwick sie auch schon länger und ich gehe im Moment zur Massage, die mir richtig gut tut.
    Lieben Gruss und schmerzfreien Start in deine Woche
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Also: Schulter kommt doch nie nicht vom Stricken. Die Hausarbeit hat Schuld!!! :-)
    Weiterhin gute Besserung und ganz, ganz liebe Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Wolle. Das Opal Abo habe ich ja auch bekommen und finde es wieder superklasse.
    Aber die Stränge sind traumhaft schön :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber wunderschönen Zuwachs bekommen ♥ Bin schon gespannt, wie du sie verarbeitest!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stränge hast du bei Dornröschenwolle ausgesucht und die Farben vom Opal-Abo sind ja wohl mal alle echt toll, ausnahmslos! Viel Spaß beim Verstricken und gute Besserung für deine Schulter.
    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung, Schulterschmerzen sind voll doof...
    Deine Wolle sieht so was von toll aus.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich kenne das wenn die Schulter nervt man aber ein Kribbeln in den Fingern spürt. Bei diesen tollen Knäulen und diesen Farben kein Wunder
    Viel Spaß damit !
    Grüßle Claudia

    AntwortenLöschen