Sonntag, 12. März 2017

Grau mit Farbe

Ich liebe alle Grautöne ♡
Diese Sockenwolle gefällt mir in der
Kombination mit rosa, lila und türkis besonders gut!



...und damit wären 3 Paare von dem angestrickten
Chaos fertig :-))

Wolle: Woll Butt "Badgastein"
Muster: 4rechts, 1 links

Kommentare :

  1. Ich glaube, die Socken wollten alle miteinander gestrickt werden, damit sie sich in ihren verschiedenen Farben zeigen können :o)!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. und alle drei soooo schön♥
    Da ich auch so ein Graufan bin, muss ich doch gleich mal fragen was das für eine Wolle ist :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email für Dich :-)
      Ich hab's gerade schnell nachgetragen...irgendwie vergesse ich das immer.

      Löschen
  3. .........für mich ganz einfach: perfekt, perfekt, perfekt!!!!!!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  4. ich würde alle sofort anziehen, tolle socken

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich wollte ich ja keine neue Wolle kaufen, aber bei den tollen Farben konnte ich nicht widerstehen ;-)

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Opalfarben, die Leute dort haben echt ein tolles Farbempfinden. Und soo tolle Socken hast Du daraus gestrickt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so begeistert von den Farben, dass ich mir das Garn bestellt habe. Danke für's zeigen!!
    Renate

    AntwortenLöschen