Sonntag, 5. Februar 2017

Happy Scrappy Socks

Da gehe ich letzte Woche ahnungslos meine Blogrunde
und sehe bei Willow wunderschöne Socken...
"Happy Scrappy Socken"
Gestrickt aus lauter OPAL-Resten...
wovon sich ja einige ansammeln, 
wenn man das Abo hat.
Ich war sofort infiziert!
Also, ab in den KAL bei Ravelry,
Reste gesucht, gewogen, gewickelt und gestrickt...




...und herausgekommen ist dieses Sockenpaar...
 
 

Kommentare :

  1. Restesocken sind immer toll, die stecken so voller Lebendigkeit und Abwechslung.
    Bei dem heutigen Schmuddelkram da draußen kommen deine Socken richtig, richtig gut ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch. Erstens sind sie so einzigartig, wie kein anderes Paar, zweitens lachen mich die Reste immer so an und fordern mich schließlich heraus.... Da kann dann auch schon mal etwas anderes als Socken bei herauskommen.
    Deine Socken sind klasse. Und dass der linke nicht wie der rechte ist, finde ich besonders spannend.
    Gruß Christa

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaah, wie cool sehen die denn aus??? *Herzchenaugen hab*
    Total schön und mal unpingelig.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass du dich bei Willow infiziert hast ;) und Frau kann, will, mag oder wie auch immer ... nicht mehr aufhören solche Scrappys zu stricken. Schön sind die Reste zusammengestrickt. Mir gefällt es gut, dass sie unterschiedlich sind.
    GlG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist doch immer wieder schön wenn man als "Virenschleuder", so richtig viele ansteckt ;-)))

    Wie ich schon an anderer Stelle sagte, finde ich das das ein superschönes Paar ist!!
    Hoffentlich kommt da ganz bald ein weiteres von dir :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. So klasse - tolle Socken, absolut einzigartig!

    Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  7. Schlimmer als der Grippevirus, ich sammel auch schon ;-))))
    Die sehen einfach genial aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Soo schön! Ich finde Opalwolle zeigt auch hier wieder ihre Stärken - die Farben harmonieren prächtig und die Socken sehen insgesamt einfach umwerfend schön aus. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich doch auch direkt mal an meine Restekiste gehen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich sehen deine Socken aus.
    Jetzt soll es hier wieder kälter werden...
    Da sind solche Socken echt ein "Muss"
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen