Sonntag, 29. Januar 2017

Frühlingsfarben

Dieses Knäuel aus dem OPAL-Abo 
erinnert mich einen Tulpenstrauß...
oder auch an die Hyazinthen,
die vor mir auf dem Tisch stehen...
Frühlingsfarben eben!

Muster: "Feuerland" Verena Spezial Stricken - In 80 Socken um die Welt
Wolle: OPAL-Abo

Kommentare :

  1. Stimmt, man bekommt eine zarte Ahnung vom Frühling auf dem holländischen Tulpenfeld :-)
    Genieß deine Hyazinthe - und den Anblick deiner neuen Frühlingssocken!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaaaaabsolute Frühlingsfarben! ♥ Und kombiniert mit dem Feuerlandmuster... herrlich!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schöne frische Farben ... und mein absolutes Lieblingsmuster ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wie ein Strauß Tulpen! Wunderschön - das Muster gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Färbung, meine absoluten Lieblingsfarben. Auch das Muster hast Du sehr schön dazu ausgesucht !
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    die Farben sind wirklich frühlingshaft, tolle Socken.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das Feuerland-Muster ist einfach klasse. Und die Farben sowieso :-)

    Grüßle, Sabine

    AntwortenLöschen
  8. was für ein schönes, frühlingsfrisches Paar!♥♥♥
    Ich war zuerst nicht sicher ob dieses Knäuel mögen soll oder nicht. Schliesslich ist Grün drin ;-)
    Aber je mehr gestrickte Sockenpaare ist daraus sehe, umso mehr freue ich mich darauf dieses zu verstricken :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Tulpe trifft es total und das Muster ist auch KLASSE!
    Schöne Farben :-) und super gearbeitet.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deine Socken...diese Farben...super.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Socken! Dieses Muster ist auch echt klasse, denn es sieht sowohl bei bunter, wie auch bei unifarbener Wolle einfach immer gut aus!

    AntwortenLöschen
  12. Das Aboknäuelchen ist einfach wunderbar. Ich habe es auch auf den Nadeln und stricke sogar ein ähnliches Muster. Es heißt Feuerspitzen und ist kostenlos auf Ravelry zu finden.
    Ein ganz wunderschönes Bobbelchen ist das .Macht richtig gute Laune beim stricken :-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen