Sonntag, 18. Dezember 2016

Jahresstatistik 2016

Über das gesamte Jahr macht sich ja so manch ein Stricker
eine Strichliste, wieviel gestrickt wurde, Banderolen werden gesammelt,
die Wolle ausgewogen und ausgerechnet, 
wieviel Gramm oder Kilos an Wolle vernadelt wurden...
Das ist mir zu doof!
Einmal am Ende des Jahres im Blog die Bilder durchzählen reicht mir,
weil ich dann doch neugierig bin, was ich so fabriziert habe :-))
Wenn ich mein fast fertiges Paar dazurechne,
dann komme ich auf die runde Summe von 50 Paar Socken...
zwischendurch mal 'ne Mütze
und zwei Tücher (die immer noch nicht fotografiert sind)


Ich wünsche all meinen Lesern
erholsame Feiertage und kommt gut ins neue Jahr!
Wir haben viel zu feiern...
sei es Weihnachten...
der 18. Geburtstag vom Sohnemann...
und noch 3 andere Geburtstage...
Familienplanung ist eben alles!!! *gnihihi*
2017 geht's hier weiter...bis dann
Eure Marion

Kommentare :

  1. Wow, 50 Paar und noch ein weiteres toll!
    Ich wünsche euch frohes Feiern und ein ganz gute Zeit noch im alten Jahr :o)!
    Liebe Grüsse Berni

    AntwortenLöschen
  2. Moah: Hundert Socken? Respekt!
    Siehste mal, wie unterschiedlich man so ist: mir ist das durchzählen am Blog zu umständlich (sind ja auch nicht nur Socken), ich liebe meine Excel-Tabellen.
    Da haste alles auf einen Blick und das gute Gefühl kann kommen ;-)
    Denn mal frohes Feiern und bis nächstes Jahr!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. wow - da sieht man doch was frau alles geschafft hat. Tolle Idee mit den Fotos! Ganz liebe weihnachtliche Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind ja ganz schön viele! Ich muss gestehen, ich hab da bei mir nicht wirklich einen Überblick :o). Ich schaff nicht immer alles im Blog zu zeigen, da bleibt so manches Werk ohne Foto und eben auch manche Socke. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich wünsch Dir
    ♫♪♫ fröhliche Weihnachten! ♫♪♫

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Das ist ja mal ne' stattliche Anzahl! Und sooooo schön anzusehen.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr.

    bis dahin, ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Das Gesamtfoto ist ja ein Gedicht, so schöne und viele Socken auf einen Blick! Das hat wirklich was, ich überlege, ob ich das nicht auch einmal zusammenstellen könnte. Gute Idee für das nächste Jahr.
    Freue mich schon ... bis dann, guten Start ins 2017!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Uah, wie krass!!! Da bekomme ich schamesrote Bäckchen, weil ich mitm Stricken so nachhinke.
    Schöne Zusammenstellung! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen