Sonntag, 16. Oktober 2016

Norwegische Socken

Ein weiteres Projekt in Zusammenarbeit 
mit stoffe.de sind Socken!
Ach ja, wen wundert es, das ich mir noch Sockenwolle ausgesucht habe???
Sicherlich niemanden :-))
Die Kollektion von Arne & Carlos hatte es mir schon länger angetan,
weil mir das skandinavische Design sehr gefällt...
Meine Wahl fiel auf das 6-fach Knäuel in der Farbe "schilf"...
Ich habe die Socken extra nur glatt rechts gestrickt, 
weil ich finde, das es kein Muster braucht,
wenn das Design so schön ausfällt...


Wer sich noch nicht so wirklich an das
Socken stricken rangetraut hat...
Es gibt bei fabfab DIY Video Tutorials von Arne & Carlos,
nach denen man sich richten kann...
Mützen, Stulpen oder auch die witzigen Weihnachtskugeln
der beiden werden auch per Video erklärt...

Ich stelle nochmal den Rabattcode ein,
den ihr bei einem Mindestbestellwert von 25€ 
bei fabfab einlösen könnt.
Einfach
Socksfarm1016
beim Bezahlvorgang mit eingeben und ihr erhaltet 5€ Rabatt.
Gültig bis 30.11.2016/pro Person/nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

Kommentare :

  1. Bei der tollen Färbung braucht es auch gar kein Muster finde ich - tolle Socken sind das ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich schäme mich grade, weil ich jetzt erst realisiere, wie lange ich nicht mehr kommentiert habe. Du darfst mich nächstes Mal mit ner Striknadel pieken.
    Zwölf Uhr aufm Sportplatz - ohne Treten! *muahahar*

    Die Farbkombi ist der Hammer! Absolut unnötig, das mit einem Muster zu versauen.
    Wunderschön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen