Sonntag, 9. Oktober 2016

Mützenzeit

Vor einigen Tagen bin ich von Annika,
der Kooperationmanagerin von stoffe.de
angeschrieben worden, ob ich Lust auf ein gemeinsames 
Projekt hätte? Ja klar! Hab' ich!
Ich durfte mir im Onlineshop Wolle aussuchen
und zwei Tage später war das Paket da.
Als erstes zeige ich Euch mal die Mütze...
Ich hatte mir ein Strickpaket für eine 
Beanie-Mütze ausgesucht.
In dem Paket sind sind 2 Knäuel Wolle,
eine Rundstricknadel Stärke 8 und die Strickanleitung enthalten.
Die Lamana-Wolle ist butterweich, wird doppelt verstrickt
und die Mütze ist somit schnell fertig genadelt.
Für Anfänger absolut geeignet, da die Mütze in
Hin- und Rückreihen gearbeitet wird
und zum Schluß nur zusammengenäht wird...
♡ ♡ ♡
Das andere Projekt zeige ich Euch nächste Woche!
Und Nein, es wird nicht lauten
"Wie schneide ich mir meinen Pony in Form"*gnihihi*

Ich habe für Euch einen Rabattcode,
den ihr bei einem Mindestbestellwert von 25€ 
bei fabfab einlösen könnt.
Einfach
Socksfarm1016
beim Bezahlvorgang mit eingeben und ihr erhaltet 5€ Rabatt.
Gültig bis 30.11.2016/pro Person/nicht mit anderen Gutscheinen kombinierbar

Kommentare :

  1. Hach wat biste fies: der Link führt ja zu stoffe.de ...

    Übrigens ist doch bald wieder Stricken beim Frisör *lach* *duck* *wegrenn*

    Einen kuscheligen Sonntag mit deiner neuen Mütze und
    liebe Grüße Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Toll, deine Mütze und sie passt dir super, auch zum Pony ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Das Mützchen hättest Du mal schön mit zum Treffen nehmen können!
    Die Wolle sieht echt super weich aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen