Sonntag, 2. Oktober 2016

Kleinkrams

Ich freue mich ja immer besonders,
wenn meine Socken bei anderen gut ankommen...
Bei dem Anblick in meine übervolle(n) Restekiste(n),
fielen mir die ganzen "Mädchenfarben" auf und so 
nadelte ich für den Nachwuchs & Nachnachwuchs meiner Kolleginnen...
Kleine Socken sind ja immer schnell gestrickt
und es gibt kein schöneres Kompliment als
"Du, wenn Lotta nach Hause kommt, zieht sie als erstes Deine Socken an!" 
(Lotta gehören die ganz linken auf dem Bild)
♡ ♡ ♡

Kommentare :

  1. Das sind wirklich richtig süße Mädchensocken! :) Die sind dir gut gelungen.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß♥ diese Kleinen :-)
    Ich freue mich über solch ein Lob auch immer. So ein Satz geht runter wie Öl ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, Mädelsparade! Supisüß! Und die perfekte Resteverwertung. Wenn Du noch Mädchenfarben-Reste gebrauchen kannst, sagt Bescheid, bring ich dann mit. :)

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, sind die toll die Socken und ich freue mich auch immer, wenn das Gestrickte getragen wird! Jetzt fängt ja wieder die Wollsaison an ;o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. ...alle total hübsch, liebe Marion.
    Herzlich, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist immer toll, wenn man anderen damit so eine Freude machen kann! Superschön sind Deine Mädchensocken, allesamt ♥. Noch einen gemütlichen Abend und morgen einen schönen Feiertag! LG Nata

    AntwortenLöschen