Sonntag, 23. Oktober 2016

Herrensocken

Für den Gatten gab es auch mal wieder neue Socken...
ist ja nicht so, das er keine hätte,
aber irgendwem muss ich sie ja aufzwingen :-))
Ohne Muster und nur glatt rechts gestrickt...
so stricke ich momentan am liebsten!
Wolle: OPAL-Abo

Kommentare :

  1. Schöne Socken! Bei der Wolle bietet sich das ohne Muster auch an. Sieht gut aus. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  2. Da mußt ich jetzt lachen. Ich zwing sie auch immer meinen Jungs auf. Ob sie sie jemals aufbrauchen werden ist die Frage, hihi. Sie haben schon unendlich Vorrat.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Paar!♥
    Mein Mann musste für dieses Knäuel auch herhalten ;-) Aber er hat sich auch sehr gefreut. Meinte das wären bislang die schönsten überhaupt :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. ..diese tolle Wolle/Muster braucht auch nicht mehr, liebe Marion.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, ich wiederhole mich - aber die tolle Wolle braucht gar kein Muster! Gefällt mir richtig richtig gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Bei der Wolle braucht es kein Muster, die Socken schauen klasse aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ach komm, er will es doch auch!
    Schön sind die Socken geworden. *knutscha*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen