Sonntag, 28. August 2016

Hebemaschen & Hoffest-Ausbeute

Irgendwie bin ich momentan zu faul meine fertigen Socken
zu fotografieren und so zeige ich Euch ein Paar,
welches schon länger fertig ist...
einfache Hebemaschen...

Gestern war auch das Hoffest bei Christine (Dornröschen-Wolle)...
Dank der Überzeugung von Toby und Ira
habe ich mich dann doch noch aufgerafft und bin Nachmittags hingefahren.
Mir war einfach zu heiß und eigentlich wollte ich mich gar nicht bewegen *lach*
Bei Toby auf dem Blog gibt es schon einige Bilder 
und Ira zeigt bestimmt auch noch was!
Jedenfalls habe ich wieder ein paar neue Stränge...

...uuuuuuuuund...
Ira hat mir eine superschöne "Nadelgarage" geschenkt ♡
Ira, ganz lieben Dank nochmal dafür!!!

Kommentare :

  1. Hebemaschen gehen immer! Sehen super aus!
    Die Nadelgarage ist ja süüüüüß!!! ��

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. ...ein total schönes Sockenpaar hast du wieder fertig, liebe Marion.
    Uuuuunnd....wuaaaah, diese Nadelgarage ist der Hammer!!
    Ich habe so ein rot/blaues Röhrchen und bin damit total zufrieden, denn es schützt das Nadelspiel super und lässt nix rutschen, aber das aus Stoff hat natürlich Pfiff... ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich dein Besuch auf dem Hof doch in vielerlei Hinsicht gelohnt :-)))

    Ein paar Nadelgaragen habe ich noch, falls noch Bedarf besteht ...
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Das Hoffest würde ich gerne mal besuchen, aber es ist doch leider recht weit weg um mal so am Nachmittag vorbeizuschauen. Schöne Wöllchen sind da mitgenommen worden und die Nadelgarage ist ja mal ein schickes Teilchen ♥ und die gestrickten Socken sowieso ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie gut das du dich aufgerafft hast. Tolle Beute hast du gemacht :-)
    Das Sockenpaar ist wieder mal schön geworden. Die schlichten Hebemaschen kommen richtig gut zur Geltung!♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Socken, Hebemaschen machen echt was her! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja perfekt würder gerne 2 stück besitzen, vekaufs du solche? wäre genial!!!!
    sonjahirt@gmx.ch

    AntwortenLöschen