Sonntag, 14. August 2016

Ankerketten

Socken mit seitlichem Zopf gefallen mir immer...
sowas geht dann auch mal mit bunter Sockenwolle,
ohne das der Zopf total untergeht...

 Wolle: OPAL-Abo
Muster: "Ankerketten" von Edda Foken

Kommentare :

  1. Edda Foken macht wirklich schöne Muster und du hast dir wieder ein tolles ausgesucht.
    Hast du schon die Curryklemme gestrickt? Die schwebt mir schon länger im Hirn rum :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Muster mag ich auch sehr. Hab ich zwar erst einmal gestrickt ;-)) aber gedanklich in die "das geht immer-Kategorie" eingeordnet.

    Auf diesem Abo-Knäuelchen siehts super aus♥♥♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, wirklich passende Muster und schöne Socken!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  4. Also jedesmal wenn ich dich besuche, krieg ich so Lust auf Zöpfe stricken - ich weiß auch nicht wieso :-))

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen