Sonntag, 3. April 2016

Blau

Irgendwie ist doch in jedem OPAL-Abo ein Knäuel,
das schon gefühlte 10 x mit dabei gewesen ist.
Immer das gleiche blau...
mal mit hellen Streifen...
mal mit dunklen Streifen...
Langweiiiiiiilig!
Aber gut, die Knäuele wollen ja auch mal verstrickt werden! 
 
Wolle: aus dem letzten OPAL-Abo 
Muster: 4 re, 1 li
Größe 45

Wolle: aus dem vorletzten oder vorvorletzten Abo
Muster: 4 re, 1 li
Größe 45

Kommentare :

  1. Langweilig zum Stricken, aber trotzdem schön zum Tragen :o)!
    Die Jaywalker sind dafür ein Feuerwerk und so schön!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, toll sehen sie aber trotzdem wieder aus, liebe Marion. ;-)
    glG zu dir, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sind doch aber schöne Herrensocken geworden.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  4. Aber es ist ein schönes Blau und schöne Socken sind draus geworden♥♥♥ Tapferes Mädchen♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Uff, Gr. 45... sportlich!
    *lach* Ja, das berühmte blaue Wölleken. Aber schön isses trotzdem. Für Herrensocken sowieso!

    Lg
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Ähnlich aber nicht gleich - mir gefallen beiden Sockenpaare. Blau in verschiedenen Abstufungen geht immer und passt super zu Jeans - ich greifen gern zu solcher Wolle. Bei Opal ringelt es immer besonders schön, gerade habe ich ein anderes Garn auf der Nadel, da gibt es eher eine Fleck-Tarn-Optik als schöne Streifen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen