Freitag, 25. März 2016

Jaywalker

Seit Ewigkeiten hatte ich die Jaywalker nicht mehr auf den Nadeln gehabt...
dabei ist das gerade bei gestreifter Sockenwolle DAS Muster überhaupt...

Die Wolle habe ich aus dem wunderschönen Laden
"Andrea's Glücksmasche"  in Horn Bad Meinberg,
den wir bei unserem Mädelstreffen aufgestöbert hatten.
Wolle: Zitron Trekking
Muster: "Jaywalker"

...ich wünsche all meinen Leserinnen wunderschöne, entspannte Ostertage!


Kommentare :

  1. wunderschöne Socken hast du genadelt. und die Ostereieser gefallen mir auch sehr gut. Auch dir wünsche ich frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  2. Klasse die Jaywalker. Darf ich fragen wieviel Maschen du angeschlagen hast. Meine waren mir viel zu eng mit 68 maschen.
    Schöne Ostern von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jaywalker sind echt immer wieder schön zu stricken, allerdings habe ich die gleichen Probleme wie Elke, mir sind sie ein bisschen eng mit 68 Maschen.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 68 Maschen angeschlagen. Soweit sitzen sie eigentlich gut, nur um sie über die Ferse zu kriegen, muss ich etwas zuppeln :-))

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder ein sehr schönes Paar, liebe Marion.
    🌷🐰FROHE OSTERN!!🐰🌷
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    schön sind Deine Socken geworden, super.

    Ein schönes Osterfest wünscht Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marion

    einfach genial, schon wieder so ein hübsches Pärchen! Wahnsinn, was Dir immer so von den Nadeln hüpft...
    Auch die Eier sind klasse, für so einen "Kleinkram" fehlt mir meistens die Geduld, aber schön sind sie, :))

    ich wünsche Dir und Deiner Family auch frohe Ostertage,

    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, diese Socken sind einfach nur schööööön.
    Ich meine, so ein ähnliches Muster auch schon mal gestrickt zu haben.
    Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut ;-))))
    Und die Ostereier sind ja wohl der absolute Hit.
    Dir auch wunderschöne Ostern.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Socken sind einmalig schön, in Farbe und Muster....
    aber auch deine Ostereier finde ich grandios.
    Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest....
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen