Samstag, 16. Januar 2016

Restesocken

Mir war mal wieder nach Restesocken...
und im letzten Jahr haben sich wieder Unmengen an Sockenwollresten angesammelt.
Nicht auszudenken, was man daraus alles stricken könnte :-))
Hier meine auserwählten Reste...


...und hier das Ergebnis...

Wolle: diverse bunte Reste
 

Kommentare :

  1. .........die schauen ja mal wieder super toll aus!!!!!! Das Muster habe schon herunter geladen und bin jetzt gespannt ob ich dir mit meinen Resten nacheifern kann. Danke dafür.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Mischung, diese Restesocken könnten glatt als Färbung durchgehen. Ich mag diese Resteverwertung ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. ...ein richtig tolles "Restepaar"! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. *hach* solche bunten Reste-Socken sind mir immer noch die allerliebsten ♥

    Morgen ist Sonntag ... und was zeigst du uns da? ;-)))
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee für die Reste und deine sehen einfach wieder tolle aus.
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Restesocken! Ein schönes Muster und die Wolle sieht nicht nach Resten aus.
    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wieder traumhaft aus liebe Marion!Ich sollte auch mal wieder Restesocken stricken,da haben sich auch jede Menge an Resten angesammelt!
    Knuddelchen und liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man es nicht wüßte, denkt man gar nicht, dass die Socken aus Resten gestrickt wurden.
    Sie sehen sehr schön aus und haben ganz herrliche Farben.
    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir
    Brigitt

    AntwortenLöschen
  9. Diese Socken sehen einfach traumhaft aus!

    Gruß Andrea M.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,

    ich liiiiebe Restesocken! Deine Farben leuchten richtig, und sie sind garantiert einmalig...

    sonnige Wintergrüße von Kati

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Farbenfreude - ganz toll sind Deine Socken! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön, liebe Marion......ich sollte auch mal in meine Kisten tauchen ☺☺☺☺

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marion,

    das könnten meine absoluten Lieblingssocken sein - traumhafte Farben. Mehr davon ;-))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen