Sonntag, 31. Januar 2016

Mmmmmh...

...ich mag ja gerne Grün und auch in der 
Kombination mit Türkis und meinetwegen noch Pink dazu,
aber von diesem Wirrwarr bin ich echt enttäuscht!
Dieses Schwarz dazwischen und noch ein paar rote Kleckse dazu...
Neeeee, mit der Kollektion werde ich mich nicht anfreunden!

Wolle: OPAL-Abo 
Muster: 4 rechts, 1 links

Kommentare :

  1. Aber auch dafür werden sich bestimmt Liebhaber finden :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da stimme ich dir zu. Sieht ein wenig aus wie "gewollt und nicht gekonnt".
    Ich habe es ja unlängst schon mal in einem meiner Posts gesagt, ich finde früher haben die Zwergers schönere Sachen kreiert.

    Lg
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion.......soooooooo schlecht finde ich die Farben nicht, Geschmacksache.

    Ich war ja auch immer von euren Socken vom Opal Abo begeistert, fand die Farbkombis super und habe mir das Abo bestellt.
    Nun hatte ich es ein Jahr.......aber ich überlege ob ich es nicht wieder abbestelle. Im letzten Jahr sahen viele Knäul gleich aus. Daher habe ich einige schon als Geschenk oder Mitbringsel weggegebenen. Die Strickerinnen haben sich gefreut.

    Viele liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken hast du toll gestrickt. Ganz ehrlich, meine wären es auch nicht, ist mir zu unruhig... Aber es wird sich sicher jemand finden, dem deine hübschen Socken gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. ......die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    ein etwas "unruhiges" Muster, jaaa...
    Aber trotzdem ist es deine fleißige Arbeit und in Rippe gestrickt, ist es doch eine gute Handarbeit.
    Sei herzlich gegrüßt, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir da voll und ganz zu. Früher waren die Farbrapporte und Musterungen schöner, mir haben diese "alten" Färbungen auch besser gefallen, die fast wie von Zauberhand ein Fair Isle-Muster auf Socken ergeben haben. Da hilft nur "alte Schätzchen" verstricken oder auf andere Opal-Färbungen hoffen und warten.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Dafür warst Du dann aber ganz schön tapfer liebe Marion♥♥ und hast das Sockenpaar zu Ende genadelt. Bei mir wird sowas dann schnell zur Flugsocke *gg*. Ich bin mit Dir einer Meinung, meine Lieblingsfärbung wäre die hier auch nicht.Aber es gibt ja noch 1000 andere☺☺☺☺

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ....schön bunt sind sie trotzdem ;)....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  10. mhmmm ich finds jetzt nicht schlecht - aber verstehe was du meinst :-)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  11. Aber die sehen trotzdem echt schön aus!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen