Sonntag, 13. Dezember 2015

Tücher

Heute gibt es mal keine Socken zu sehen,
sondern einen Teil meiner Tücher!
Zwei andere Tücher sind so schlecht zu fotografieren gewesen,
das es erstmal bei den beiden "Sonnensegeln" bleiben muss.
Ich mag die Art dieses Tuches sehr gerne...
kuschelig, weich und zart
in der Kombi zu "derberer" Wolle.
Das erste Tuch hatte ich angestrickt mit nach Dänemark
genommen und dort fertiggestrickt.
Dann habe ich es in die Dünen drapiert und ein wunderschönes Foto gemacht  und....
das Foto zu Hause aus Versehen gelöscht *mmmpf*
Nun gut, die Rede ist von diesem Tuch hier...


...und in Dänemark habe ich mir dann gleich noch Wolle
für ein zweites Sonnensegel gekauft...
es dort angestrickt und zu Hause fertiggestrickt :-))

Wolle von DROPS: Vivaldi und Delight
Tuch: "Sonnensegel"

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent!


Kommentare :

  1. ...zwei tolle Farbvarianten!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion, die sind beide sehr schön geworden. Mir gefallen beide Farbkombis ausgesprochen gut.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  3. ...dem kann ich mich nur anschließen, und sie sehen beide sehr, sehr kuschelig aus! Genau das Richtige für gemütliche Adventstage...

    wünsche Dir ebenfalls einen feinen, dritten Advent,

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Die Sache mit dem verschwundenen Foto ist ja mal wirklich eine ärgerliche.
    Schade zwar, aber du erinnerst dich ja auch so daran :)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Beide Tücher sind wunderschön. Tolle Farbkombinationen!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ärgerlich mit dem Foto - ich kann das gut nachvollziehen ;)

    Aber die zwei Tücher sind wirklich der Hammer - wunderschön ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  7. Uii, da warst Du aber fleißig. Ich finde beide Tücher umwerfend schön. Tolle Farben, die Du Dir da ausgesucht hast. Ich habe mir auch mal ein "Sonnensegel" gestickt (und saß sehr lange dran...), jetzt ist es mein absolutes Lieblingstuch.
    Viel Freude mit Deinen!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Uaaaaaaaaaaaaaaah, die sind super schön geworden!!! ♥♥♥
    Schade, dass Du das Dänemark-Bild gelöscht hast, aber so sind die Bilder auch klasse!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen