Sonntag, 20. Dezember 2015

Surprise

Das knallorangene Knäuel vom neuen OPAL-Abo, 
sprang mir gleich als erstes ins Auge...
 

 ...und daraus sind diese Socken geworden
Passend mit dem Muster "Surprise", werden sie zu 
Weihnachten verschenkt...

Apropos Weihnachten...
 
 
...bis zum neuen Jahr wird es eine kleine Blogpause geben,
denn nicht nur Weihnachten und Silvester stehen an, 
sondern auch einige Geburtstage und wir sind fast jeden Tag 
unterwegs oder haben selber Gäste...
Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und kommt gut ins neue Jahr!
♡ Bis dahin ♡
Eure Marion


Kommentare :

  1. Dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und Happy Birthday an die Geburtstagskinder!
    Toll deine Geschenksocken, sie leuchten wie die Sterne.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Muster für diese Socken! Superschön♥
    Ich habe in diesem Jahr mein Abo gekündigt. Wollberge abbauen und so ;-)) Und irgendwie habe mich die letzten Abo-Ausgaben auch nicht mehr so geflashed. Was vielleicht auch daran liegt das ich nicht mehr sooooo Strickverrückt bin. Nun, so kommt eines zum anderen.

    Habe eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in's neue Jahr. Ganz liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Wow... das Abo hast Du doch grade erst gekriegt! :) Schnellstrickeruschi!
    Finde die Socken total klasse. Das Orange ist echt schön und das Muster auch! *Daumen hoch*

    Jupp, bei Euch ist ja richtig Trubel. Auch, wenn wir uns sowieso lesen...ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnachtszeit!
    Den guten Rutsch ins neue Jahr natürlich auch!

    Fühl Dich geknuddelt!
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster kam mir eben halbwegs bekannt vor ;-)
    Es macht sich wirklich gut auf dem Knallorange.
    Hab eine gute Zeit und gönn dir bei aller Feierei auch mal Päuschen - die Wolle will ja schließlich in Ruhe verwurstet werden :-D
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja sag mal wie schnell bist du denn.......solange ist das Abo doch noch gar nicht angekommen.
    Ich könnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden was ich anstricke, aber dieses Knäul ist wunderschön, da habe ich nun schon einen Eindruck vom Ergebnis.
    Das Muster finde ich auch wunderbar...........nur fehlt mir auch momentan die Zeit zum stricken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Jahres-Abschluss-Socken sind das. Toll Farbe und perfektes Muster, ich bin ganz begeistert! LG und Dir eine wundervolle Weihnachtszeit. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Socken sind das wieder und fantastisches Abo!
    Auch dir schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Knuddelchen
    Sonja

    AntwortenLöschen