Sonntag, 6. Dezember 2015

Geburtstagssocken

Ein Glück, das sich 13-jährige Mädels
noch über selbstgestrickte Socken freuen und so gab
es als Beigabe zu dem eigentlichen Geburtstagsgeschenk 
diese Socken hier...


...und Auftragssocken wurden nebenbei fertig...
in so kleinen Größen geht das ja ratzfatz...

Habt einen schönen 2. Advent!

Kommentare :

  1. Wunderschöne Geschenksocken sind das liebe Marion♥♥♥ Ein Paar Ratzfatz-Socken hab ich auch gerade auf den Nadeln ☺☺☺

    Ich wünsch Dir auch einen schönen 2ten Advent
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte mich da mit 13 auch drüber gefreut ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Über Socken in so herrlichen Farben muss man sich einfach freuen, egal in welchem Alter. Toll geworden. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. ...zwei super schöne Paare!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide Paare wieder super schön und mit so freundlichen Farben zu stricken macht einfah Spass,gell!?
    LG und Knuddelchen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo lb. Marion,
    also ich finde deine Socken immer ganz klasse und sehr anregend. Ich bin übrigens deiner Meinung, dass immer mehr Blogs aufhören. Schade ist das. Ich bin ein einwöchiger Blogger und lass´mich da auch nicht stressen. Warum so viele ihre Blogs einstellen? Zeitmangel? Keine Ideen mehr ? Weiß mans ? Egal, ich bleibe.
    Schöne und liebe Strickgrüße von Elke

    AntwortenLöschen