Sonntag, 29. November 2015

Lina-Zöpfe

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an alle, 
die zu meinem letzten Post so fleißig kommentiert haben!
♡ ♡ ♡
Mit soviel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet 
und besonders gefreut habe ich mich, 
das ich Euch mit meinen Socken immer noch Inspiration geben kann!
Ich weiß jetzt, das ihr hier gerne schaut, aber nicht immer kommentiert
und das Euch auch der ein oder andere Blog fehlt
oder Euch selber die Unlust zum Blog schreiben befällt.
Das wichtigste ist ja, das wir die Lust an unseren Hobbys
nicht verlieren und weiterhin kreativ sind!

In diesem Sinne gibt es ein Paar neue Socken...
Wolle: OPAL-Abo
Muster: abgewandelte Lina-Zöpfe

...und da ich mal wieder was anderes als OPAL-Wolle verstricken wollte, 
musste ich mir unbedingt neue Stränge bestellen :-)

Bei Moni gibt es Socken-Tweedwolle
und ich liebe diese kleinen Sprenkel!

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent




Kommentare :

  1. Hallo Marion,deine neu gestrickten Socken sehn wieder ganz toll aus.
    Und die neuen Wollstränge gefallen mir auch sehr gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    das Paar sieht wieder toll gestrickt aus.
    Auch die neuen Stränge lassen Sockenstrickerinnen ihr Herz höher schlagen... ;-))
    glG und auch einen schönen 1. Advent, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    auch dieses Paar sieht wieder super aus,tolles Muster und schöne Farbe!
    Traumhafte Stränge hast du dir gegönnt,viel Spass beim verstricken!
    Liebe Knuddelgrüsse und schönen 1.Advent
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,

    vielen Dank für den neuen Beitrag, die schönen Socken und die farbenfrohen Wollstränge. Es macht einfach Spass sich das anzuschauen.

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Iiiek, Du hast die Socken ja schon fertig! Respekt! Die sehen toll aus!
    Und die Stränge sowieso. Ich freue mich schon auf meine Lieferung. *strahl*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch wieder ein tolles Paar - und der Nachschub sieht genial aus! Ich mag Tweedwolle auch total gern ♥ Bin schon gespannt, was du daraus zauberst!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen