Sonntag, 22. November 2015

Fällt es Euch auch auf...

...das immer mehr Blogs stillliegen?
Nun bin ich ja auch nicht diejenige, 
die jeden Tag bloggt, sondern mehr
eine "Sonntagsbloggerin", wo ich was Neues zeige
und im gleichen Schritt meine Blogliste "abarbeite" und schaue,
was es bei den anderen Neues gibt und meinen Kommentar dazu schreibe.
Aber irgendwie gibt es immer weniger zu gucken, denn teilweise ist seit 
Wochen oder sogar Monaten nichts mehr passiert.
Finde ich total Schade, denn es waren so einige dabei, die Inspiration gaben.
Jetzt wird es wohl Zeit, die Blogliste "aufzuräumen" und 
sich nach neuen und aktuellen Blogs umzuschauen...

Naja, ob ich Euch noch Inspiration geben kann, 
wenn ich wieder nur Socken zeige?
Beim letzten Post waren es gerade mal 2 Kommentare...
Aber ich stricke eben am liebsten Socken und deswegen
gibt es auch heute nur Socken zu zeigen.




Kommentare :

  1. Mir ist das auch schon aufgefallen, dass nach und nach einige ihre Bloggerei "vernachlässigen" (aus welchen Gründen auch immer). Grade deswegen bin ich froh, dass du noch regelmäßig bloggst und so eine tolle Inspirationsquelle bist! Danke dir und MACH WEITER!
    LG PaulisMasche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    ich bin auch eine von denen wo schon lange nicht mehr geblogt hat,aber das hatte seine Gründe!Nun möchte ich mir wieder mehr Zeit dafür nehmen!
    Die Socken sehen wieder ganz toll aus,interessantes Muster und Socken finde ich immer schön anzusehen!
    Liebe Grüsse und
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    ich finde dein aktuelles Sockenpaar wieder ganz toll. Bunt, so wie ich sselbstgestr. Socken mag und das Muster finde ich supi, nur leider scheint die Anltg. in engl. zu sein....
    Ich blogge noch sehr gern, aber schon von jeher, wenn ich was fertig gestellt habe... Seltener stelle ich auch ein Projekt mal mit Material vorher vor bzw. ein, aber was fertig ist, kommt zu 100% in meinen Blog. Auch mach'ich täglich, meine kl. Blogrunde zu meinen Blogfreunden...Aber stimmt, die Runde ist kleiner und man schafft es täglich, rumzuschauen...
    Ich finde es auch schade, weil ich mich zu gern über unser gemeinsames Hobby austausche.
    glG, Manja (die auch Soxken auf den Nadeln hat ;-) )

    AntwortenLöschen
  4. ......liebe Marion, ich schätze deinen Blog sehr und möchte ihn nicht missen!
    Deine Socken sind für mich Inspiration und eine Augenweide dazu, dazu freue ich mich immer deine neuen Socken zu sehen.

    Liebe grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. liebe Marion
    Ich kommentiere auch bei "nur" Socken!!! ich liebe auch Sockenstricken! Deine Socken sehen super aus in diesem Shelves Muster, hab es mir auch gleich gespeichert...
    ich blogge eigentlich auch immer was, wenn es was zu zeigen gibt... LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion♥♥♥ ich bin auch noch da ☺☺☺☺ und gehöre auch zu denen wie Du die Sonntagsblogger sind. Unter der Woche fehlt mir oft die Zeit und die nutze ich liebe zum Stricken♥ Mir ist es allerdings auch aufgefallen, dass die Reihen sich gelichtet haben und das finde ich sehr schade :-(
    Deine Socken finde ich grandios. Das Muster werd ich mir gleich mal auf die Tapetenrolle schreiben ☺
    Einen neuen Sonntagsanstrick gibt es bei mir auch und vielleicht schafft er es heute noch in meinen Blog *lach*

    Liebe Grüße aus dem Sockenland
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist mich auch schon aufgefallen, es wird lichter, aber am Sonntag freue ich mich auf deine Socken :o)! Die sind immer so schön und perfekt verarbeitet.
    Ich muss mich manchmal auch entscheiden, ob Computer oder Stricken. Die Zeit ist manchmal sehr knapp. Aber morgens eine kleine Runde in der Bloggerwelt ist halt schon schön.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Na siehst, Liebelein? Einfach mal ein Thema angestoßen, schon gibbet auch wieder Kommentare *witzle*
    Aber im Ernst: Ist mir auch schon aufgefallen, dass immer weniger gebloggt wird. Außer bei den "Großen" vielleicht. Und das sind nicht selten Posts mit Werbung für die eigene neue Stoffkollektion oder Stickdateien.
    Ich freu' mich jedenfalls immer, wenn ich bei dir Socken gucken kann. Und dieses Paar ist mal wieder der Knaller. Sowohl das Garn als auch das Muster. Also blogge du mal schön brav weiter, du würdest mir ganz arg fehlen.
    Liebgrüß,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Wie recht Du hast liebe Marion, aber ich zähle mich mittlerweile auch zu den Quartalsbloggerinnen. Ich habe für mich selber gemerkt, dass es ein Zeitfresser ist und ich mich zwischenzeitlich mehr auf andere Dinge besinnen sollte. Aber ich freue mich trotzdem über jedes neue Sockenpaar, welches Du einstellst - denn die sind immer toll anzusehen ;-))))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marion,
    Ich bin manchmal etwas nachlässig mit Kommentaren, lese aber meine Blogrunde regelmäßig und sehr gerne. Dabei versuche ich natürlich aber auch selbst - so oft es geht neue Beiträge zu zeigen. Mir fehlen auch einige Blogs, aber es gibt auch noch das reale Leben oder andere Gründe? Deine Socken sind mal wieder richtig toll und besonders. Ich würde dich wirklich sehr vermissen, wenn du nicht mehr bloggen würdest.
    Und der Spruch - Nur Socken? Nein - besonders Socken schaue ich mir immer wieder so gerne an. Also weiter mit nur Socken - bitte ♥
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ja das geht nicht nur dir so - ist mir auch aufgefallen ;) Ich finds schade und diese Blogs fehlen mir :(
    Deine Socken gefallen mir richtig gut - solche hab ich noch nie gesehen ♥

    Alles Liebe und ich hoffe, du blogst noch lange weiter.
    nima

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir ist das schon aufgefallen und ich kämpfe auch gerade mal wieder mit mir und meinem Blog. Längere Zeit habe ich das Bloggen auch sehr vernachlässigt und gerade erst habe ich wieder drüber nachgedacht, das Blog stillzulegen und nach Facebook zu gehen. Aber ich habe mich gegen FB und für mein Blog entschieden.Ich werde auf jeden Fall weiter bloggen und hoffe, das es bei mir bald wieder ruhiger wird und ich wieder Zeit habe, mehr Beiträge zu schreiben.

    Deine Socken schaue ich mir immer gerne an. Was heißt hier nur Socken? Auch das ist Handarbeit und muß erst mal gestrickt werden. Du glaubst gar nicht wie viele Leute ich kenne, die alles Mögliche stricken, aber bei Socken kläglich scheitern ;-)
    Du siehst, wir können stolz auf uns und unsere Socken sein, denn auch ich stricke die überwiegend :-)

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. ....und ich schaue gerade socken immer wieder gerne und freue mich darüber...
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich da nur anschließen! Ich gucke auch sehr gerne Socken an und freue mich über schöne Muster oder Farben. Das ein Kommentar nett wäre, nehme ich mir zu Herzen und werde öfter mal dran denken!
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich da nur anschließen! Ich gucke auch sehr gerne Socken an und freue mich über schöne Muster oder Farben. Das ein Kommentar nett wäre, nehme ich mir zu Herzen und werde öfter mal dran denken!
    LG Ele

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Marion,

    eigentlich wurde hier schon alles gesagt, aber auch ich wollte Dir noch einmal schreiben, wie gerne ich hier mitlese...
    Auch Dein neustes Projekt finde ich mal wieder der totale Knaller! Und über Socken kann man natürlich nie genug lesen, oder? Also, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hier lasse, ich verschlinge jedes einzelne Wort, das Du hier postest, und Deine Bilder sind eine Augenweide...

    liebe ♥- Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Marion,
    ich bin eine stille Leserin und kommentiere eigentlich nie. Leider ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Blogs sehr ruhig geworden sind oder gar ganz brach liegen.
    Daher bin ich froh und freue mich wenn hier immer wieder Einträge kommen. Ich liebe Socken und stricke selbst welche. Daher schaue ich mir sie auch so gerne in den Blogs an und finde neue Inspiration.

    Vielleicht sollte ich hier und da doch einmal kommentieren um zu zeigen wie gerne ich sie lese.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Marion,das einige nicht mehr bloggen oder ganz selten ist mir auch schon aufgefallen.
    Deine Socken schau ich immer gerne an und mir gefallen diese auch wieder sehr gut.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    *schäm* Ich bin ja auch eine von denen, wo der Blog brach liegt. Man überlegt ja immer wieder, aktiv zu werden, aber es fehlt schlicht die Zeit. Mich nervt das! Wenn ich Zeit habe, luscher ich auch gerne rum. Fällt schon sehr auf, wie viel weniger gebloggt wird. Sollte man mal wieder ändern.

    Die Socken sind ja der Hammer! Das Muster gefällt mir richtig gut! Schönes Detailfoto! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen