Sonntag, 18. Oktober 2015

Vielleicht wird's langsam langweilig...

...aber ich habe schon wieder nur Socken aus OPAL-Wolle zu zeigen :-))
Liegt anscheinend daran, das ich mir vorgenommen habe, 
die Knäuele nicht zu horten, sondern auch mal zu verarbeiten und
das ich momentan im absoluten Socken-Strickwahn bin.
Angefangene Tücher bleiben in der Ecke liegen,
genauso wie die Wolle die ich für Tücher kaufe *hüstel*

 Socken für Sohnemann in Gr. 42

...und diese wandern in den Shop!
Die Farbkombi und das komische Tigermuster sagen mir 
gar nicht zu, aber vielleicht mag's ja jemand anderes leiden.

Kommentare :

  1. Socken anschauen wird mir nie langweilig!!! Tolle Socken

    AntwortenLöschen
  2. Das wird doch nicht langweilig, liebe Marion♥♥♥ nutze die Nadel so lange sie glüht *lach*

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin....die im Moment auch wieder Sockenfieber hat ☻

    AntwortenLöschen
  3. Super Socken...'immer wieder schön...
    Ich werd' morgen auch 2 fertige Paare zeigen können. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Socken werden niiee langweilig ;o), toll sind sie wieder und auch das Leopardenmuster gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sockenpaare. Zur Zeit horte ich leider die Sockenwolle nur - komme nicht zum stricken von Socken, dafür aber hab ich ganz viele andere Dinge auf den Nadeln oder auch unter der Nähmaschine.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen