Sonntag, 4. Oktober 2015

Mojo light

Tja, ich wollte Euch ja die ersten fertigen Socken 
aus dem neuen OPAL-Abo zeigen, 
die sind auch fertig...
aaaaber, ich kann sie nicht fotografieren!
Wir bekommen ab morgen eine neue Küche und seit 2 Wochen sind hier überall
Küchenutensilien verteilt...
unter anderem steht auch auf meiner großen Korbtruhe alles voll 
und darin befinden sich meine Sockenbretter!
Ohne Sockenbretter keine vernünftigen Fotos!
Aber irgendwas fertiges hat man ja immer...
Deswegen kriegt ihr heute die Mojo light Socken zu sehen,
die schon etwas länger fertig sind.
Und nächste Woche zeige ich Euch dann die anderen Socken...
oder aber auch Bilder vom Hoffest bei Frau Dornröschen...
oder Bilder von Wonni, die bei uns zu Besuch ist :-))
Muster: "Mojo light"
Wolle: irgendwas 6-faches...Banderole spurlos im Chaos verschwunden

Kommentare :

  1. ....ein tolles Paar! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Danke das Du mich daran erinnerst *lach*, die stehen schon länger auf meiner To-do-Liste. Deine gefallen mir richtig gut♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. hach Marion,

    Mojos könnte ich auch mal wieder, ist schon lange her *lach*... sind sehr hübsch in Uni!

    ich wünsche Dir einen feinen Wochenstart und ganz viel Spaß beim Küchenwechsel...

    Kati

    AntwortenLöschen