Samstag, 15. August 2015

Jeg elster Danmark

...oder übersetzt:
Ich liebe Dänemark!
Zurück aus einem Land, das entspannter nicht sein kann...

Ich liebe es an der Nordsee zu sein und unser Ferienhaus lag diesmal direkt 
hinter einer Düne...
dichter am Meer dran ging also nicht!
Ich würde mich gerne zurückbeamen...
Mit einem Becher Kaffee und meinen Stricknadeln auf der Terrasse sitzen
und dem Meeresrauschen zuhören.
♡ ♡ ♡
Sockenwolle: aus einem dänischen Supermarkt

Kommentare :

  1. Ich freu mich für euch, dass ihr so einen schönen Urlaub hattet und das du so wunderschöne Wolle vor Ort gefunden hast - das Paar gefällt mir nämlich total gut!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööööööön, dass hört sich nach einem tollen Wollness-Urlaub an. Ja, Dänemark ist wunderschön, da muss ich auch unbedingt mal wieder hin. Es ist als ob man hinter der "Grenze" alle Hektik und Streß zurücklässt.......
    Hübsche Erinnerungssocken hast Du Dir genadelt♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Man fühlt es, wie begeistert du von dem Urlaub bist und was für schöne Eindrücke du mitnehmen konntest. Ich versuche auch immer ein Sockenpaar für mich im Urlaub zu stricken und später, wenn ich sie anziehe, erinnere ich mich so gerne an die wunderbare Urlaubszeit. Deine Socken sehen kuschlig warm aus.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Uah, fies...Kommentar wech...
    Aber es lohnt sich, den nochmal zu tippen. :)
    Kann ich voll verstehen, dass Du Dich gerne wieder zurückbeamen möchtest. Alleine schon zum Morgenkaffee das Rauschen des Meeres in den Ohren zu haben. Wirklich herrlich.
    Dazu dann dieses wunderschöne Sockenpaar genadelt - perfekt! ♥ Isch liebe die Farben.

    Also, wenn Du Dich beamst... nimm mich müüüüüüt!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die stimmungsvollen Fotos - ja Dänemark ist zum ausspannen einfach perfekt. wie schön, dass es Euch gefallen hat und Ihr auch schönes Wetter hattet. Deine Socken sehen toll aus, die Farben so harmonisch - da kommen gleich Urlaubsgedanken auf. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen