Sonntag, 5. Juli 2015

Outline

Ich geb's zu...
bei dem Wetter braucht man nicht wirklich einen Schal...
und erst recht nicht soooo einen riesigen Schal...
aber ich stricke ja auch Socken und die braucht auch niemand bei knapp 40°C...
Stricksucht hat man bei jedem Wetter  ♡


Schal/Muster: "Outline" von Beata Jezek
Wolle: Geilsk Bomuld og uld (die Farbauswahl fiel schwer)
gemischt mit einer Farbverlaufswolle, 
dessen Banderole ich nicht finde.
Die Wolle habe ich direkt bei Sophie in ihrem Laden
"Wollkultur" gekauft, 
aber ihr könnt sie auch online bei ihr bestellen.
 

Kommentare :

  1. Deine Outline ist sehr schön geworden........., ich habe mir das Muster auch schon ausgedruckt, weiter bin ich aber noch nicht! Wenn ich aber dein Schal sehe, mache ich mich bald auf die Socken :o) oder an die Nadeln.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. huhu marion
    wunderschön ist er geworden - toll in den farben, gratuliere!! sieht sehr leicht und luftig aus!

    liebe grüsse
    sophie

    AntwortenLöschen
  3. Grandios!! Ich finde auch die Farbwahl super. Kann aber gut verstehen das man manchmal echt nicht weiß was man nehmen soll ;-))
    Meiner ist zur Hälfte fertig. trotz Hitze bleibt mir meine Stricksucht auch erhalten.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht das toll aus - ich kann bei der Hitze nicht wirklich stricken, da beschränke ich mich aufs bewundern von solchen Kunstwerken ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,

    uiii- Dein Schal ist wunderschön geworden! Ich schaffe es zur Zeit kaum an die Nadeln, und wenn, dann geht es nur sehr mühsam durch die Hitze... ich wünschte mir die Kälte zurück!

    liebe Sonntagsgrüßchen von Kati

    AntwortenLöschen
  6. Sieht, das toll aus liebe Marion,
    hab mir das Muster gleich mal abgelegt. Danke dafür.....der nächste Winter kommt bestimmt *lach*.......Stricktsucht?????? Wer hat die denn????????????????????????????

    Liebe wenn auch "schwitzende" Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. .....für einen kühlen sommerabend sich er auch schon einsatzbereit....sehr sehr schön...
    bg
    annette

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, Du bist ja schon fertig! Auf den Fotos schon der Kracher, aber live... ein Traum. ♥ Wunderschöne Farben!
    Angefixt hast Du mich natürlich auch wieder, aber meiner ist noch im Entstehen.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  9. dieserr Schal bzw. das Muster verfolgt mich quasi - praktisch habe ich auch schon gedanklich Farbkombinationen überlegt und natürlich mögliches Garn. Oh je, ob ich aus der Nummer noch herauskomme? Tolle Farben und das ...willichauchhabenwollen .... wird immer lauter ;o)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. tolles Muster - toller Schal und der nächste Winter kommt bestimmt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen