Sonntag, 21. Juni 2015

We ♡ Frankfurt

Letztes Wochenende habe ich mich in Frankfurt rumgetummelt.
Natürlich nicht alleine...es war Mädelstreff bei unserer Freundin Bine,
die uns zu sich nach Hause eingeladen hat.
Bei schönstem Wetter haben wir uns Frankfurt per Doppeldeckerbus zeigen lassen,
waren bei größter Hitze shoppen,
haben Oberursels Wollgeschäft und die Altstadt unsicher gemacht,
viel gelacht, geschwääääätzt und es uns einfach gutgehen lassen.
Ich sag' nur Abbelwoiiii, Handkäs mit Musik, grüne Sauce und lecker grillen
♡ ♡ ♡
Liebe Bine, lieber Andi, liebe Alina und liebe Sarah...
DANKE, für das tolle Wochenende und Eure Gastfreundschaft ♡
DANKE, an die Mädels Diana, Wonni und Hexi (und Rolf natürlich!) ♡
DANKE, für 10 Jahre Freundschaft! ♡


Wirklich viel gestricktes kann ich momentan nicht zeigen...
Ich glaube, ich habe noch nie so viel Unfertiges rumliegen gehabt.
Deswegen kann ich nur mit einem Paar Socken dienen, 
das schon länger fertig ist...
Wolle: Opal-Abo
 

Kommentare :

  1. ♥♥♥ Jepp, das war ein tolles Wochenende bei fantastischen Gastgebern! Die riesen Vorfreude, das großartige Beisammensein und dann wieder der Abschiedsschmerz. Auf die nächsten 10 Jahre, Ihr Sabbelschnuten! *knutsch*

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion , das hört sich nach gaaaaanz viel Spaß an .
    Ach und unfertiges Stickzeug rumliegen haben , das kenne ich auch.
    Die Socken sehen toll aus !
    L G Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion , das hört sich nach gaaaaanz viel Spaß an .
    Ach und unfertiges Stickzeug rumliegen haben , das kenne ich auch.
    Die Socken sehen toll aus !
    L G Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. *stotter*
    Mensch, nu war ich so ergriffen von dem Post, dass ich Deine Socken gar nicht gewürdigt habe. Schande über mich! Die sind nämlich total schön geworden. *Daumen hoch* Ist das Agathe? *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Oh jetzt hatte ich tatsächlich ein bisschen Pipi in den Augen Moddä. Ich habe das Wochenende auch so sehr genossen und Ihr wisst jetzt, wie ich wohne. Zehn Jahre Freundschaft, die aus einer Interessengemeinschaft in einem Kreativforum entstanden ist, ist auch wirklich etwas Besonderes ♥

    Dein Sockenmuster gefällt mir, sieht aus, als wenn zwischen den Rippen immer 2 Runden rechts getrickt wäre?

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wichtig war doch das ihr Spaß hattet, das Angestrickte wird dann irgendwann schon noch fertig. Sowas reißt ja auch nicht aus.
    Die Socken gefallen mir gut, ein schönes Müsterchen.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    wunderschön sind deine Socken ja immer. Und diese gefallen mir wieder mal sehr gut.
    Tolle Farben, schönes Muster, .... das ich leider nicht kenne...verrätst du welches es ist?
    Liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. wieder ein paar tolle Socken. Und da warst du mal nicht so ganz weit von mir entfernt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen