Sonntag, 3. Mai 2015

Sockengerippe

Ich weiß gar nicht, warum ich für diese Socken so lange gebraucht habe?
Liegt wohl daran, das ich zur Zeit mehrere Socken auf den Nadeln habe...
Das Sockengerippe gefällt mir gut...
Werde ich auf jeden Fall wieder stricken!
♡ ♡ ♡
Muster: Sockengerippe von Sprottenpaula
Wolle von StrickTick

Und zum Anfang des Monats gibt es natürlich wieder ein neues Thema 
in der RestEnd-Gruppe bei Ravelry.
Passend zum Mai: "Es grünt so grün"











Kommentare :

  1. Hallo Marion tolle Socken hast du da gestrickt.
    Und die Reste sehn auch schon sehr schön aus.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ....tolles Paar, schönes Muster!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie deine RippenRingelSocken!
    Die Resten sehen auch schon wieder ganz spannend aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Die sind klasse geworden, Marion. Ich liebe dieses Muster......darf gar nicht so lange hinschauen, sonst kommt der Virus wieder zurück *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huiii wie schön! die Farbe ist 1a und das Muster gefällt mir ganz besonders dazu. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. schicke Socken und das Muster gefällt mir denke ich auch für Herrensocken. Wird sicherlich bald mal auf meinen Nadeln landen. Auf die grünen Restesocken bin ich schon gespannt.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ... und ich hab erst Sockengrippe gelesen :-))))))

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Mich hats jetzt auch erwischt

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was für traumhaft schöne Reste, dass wären genau meine Farben. Bin ganz gespannt, was Du schönes daraus machst.

    Schöne Pfingsttage, ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen