Sonntag, 17. Mai 2015

Feuerland

Ich glaube, das ist das Muster,
was ich am meisten für Socken gestrickt habe...
und ich finde es immer wieder schön...
Gerade für die OPAL-Wolle...
Wolle: OPAL-Abo
Muster: "Feuerland" Verena Spezial Stricken- In 80 Socken um die Welt Teil 2

Kommentare :

  1. ...und es ist uach immer wieder schön anzuschauen! Ein tolles Abo-Paar hast ud da gestrickt.
    Ich hänge abotechnisch mal wieder hoffnungslos hinterher und diese Woche kommt schon das nächste...*seufz* ;-))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. ....ein tolles Paar!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Trotz der vielen Farben geht das Muster nicht unter. Sehr schön sehen sie aus.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich finde, dass das Feuerlandmuster zu jeder Wolle, Musterung passt. Die Socken sind toll geworden. Habe heute auch gerade Socken mit dem Muster gepostet.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das hier so sehe, muss ich glaub ich auch noch mal dahin♥♥♥♥so schöööön♥♥♥

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Soo schön! Ich habe die kleinen Zöpfe auch schon öfter gestrickt - immer eine gute Wahl, da bin ich ganz Deiner Meinung. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Marion,

    wunderschön, wie immer, Deine Söckchen. Und das Feuerland- Muster sieht zauberhaft darauf aus...

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist auch mein Lieblingsmuster für Socken ;-))))
    Die Färbung ist klasse.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen