Samstag, 18. April 2015

Das Aprilthema in der Restend-Gruppe


"Ich mach' was ich will"
Ein besseres  Schlagwort für eine im April geborene Widderline
gibt es doch nicht, für "Aus Resten die Besten 12 für 15"!
Mit dem Thema kenne ich mich bestens aus *grins*
Und wie wir alle wissen, macht das Wetter im April, was es will...
Mal grauer Himmel, mal blauer Himmel, mal etwas Schnee oder Hagel 
und ein kleines bisschen Sonne dazwischen...



Socken in Gr. 42 für Sohnemann
Wolle: natürlich Reste :-))

Kommentare :

  1. ........so wunderschön können Reste sein! Sehr gelungene Socken, die mir außerordentlich gut gefallen. Mal schauen, ob ich mit meinen Resten auch solche Socken produzieren kann.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du nicht das Bild mit den Resten vorab gezeigt, würde ich jetzt fragen, was ist das denn für eine tolle Färbung ♡ für Männersocken. Das muss ich mir unbedingt merken, ganz wunderbar geworden!
    Lieben Samstagvormittagsgruss
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich was man aus Resten so schöne Socken stricken kann,die sehen wieder fantastisch aus liebe Marion!
    Grüssele und Knuddelchen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    die Socken gefallen mir sehr gut, ich mag Ringel. Allerdings verstricken
    mag ich lieber bunte Wolle. Muss mich dann wohl auch mal an einfarbige geringelte Socken wagen...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Toll, toll und nochmal toll! :-) Die sehen klasse aus.
    Ich hadere immer noch mit meinen Resten... Große Decke? Socken? oder doch verkaufen? Hach, wenn ich mich doch nur entscheiden könnte ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. ....die sehen aus wie eine kollektionsentwicklung von opal.....superschön.....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Socken das sind. Die sehen aus als ob die farben so aus dem Knäuel gekommen sind. Einfach nur wunderschön. glg Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön. Da bekommt man ja richtig Lust sich selbst an Restesocken zu versuchen.

    AntwortenLöschen
  9. genial schöne Restesocken ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderbar hast du die Farben kombiniert! Ich bewundere dass beide Socken absolut identisch sind, das habe ich bisher noch nicht geschafft. Wenn es eine Färbung mit diesen Farben und Ringelbreiten geben würde, würde ich sie sofort kaufen! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Hach wenn ich diese wunderschönen Restesocken anschaue, da möchte ich auch gleich losstricken........aaaaaaaber ich denke auch gleich schon an das Fäden vernähen.
    Ich mag noch nicht mal bei den fertigen Socken den Anfangs- und Endfaden vernähen.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  12. Whow so wonderbar !!!

    Grusse Ilonka

    AntwortenLöschen
  13. Ein geniales Paar - wunderschöne Farbkombi.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen