Sonntag, 26. April 2015

Broken Seed Stitch Socks

Dieses Muster hatte ich schon so oft angeschlagen...
mal gefiel mir die Farbkombination nicht...
mal war mir das Maschenbild nicht ordentlich genug...
also, immer schön geribbelt und das Muster wieder weggeheftet *pfft*
Aber irgendwann klappt's dann doch und alles passt!  
♡♡♡
Gemusterte Wolle von Frau Dornröschen
Unifarbene Wolle von Wildblume-Wolle
Nadelstärke 2,25

Kommentare :

  1. So gorgeous and the colours are amazing.

    Regards Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Marion......
    ♥♥♥ die sehen genial aus ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Socken, so tolle Farbe und das Muster auch super!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was lange währt, wird endlich gut. Sie sind fabelhaft, sind dir sehr gut gelungen!
    Gruß,
    Marion :o)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Traumpaar - denen würde ich sofort Unterschlupf geben *lach* Wirklich wunderwunderschön ♥♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster passt perfekt zur Wolle.
    Ein schönes Paar Socken hast du da genadelt.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Paar Socken - Muster sieht klasse aus.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  8. gefallen mir super gut. Schön das du das Muster dann doch bezwungen hast ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu liebe Marion! :-)
    Jaaa, irgendwann komme auch ich auf Muster, die andere schon ewig oder vor Ewigkeiten gestrickt haben... *lach* ...so neulich mit dem Kaffeebohnenmuster geschehen und erst jetzt entdecke ich diese tolle Technik für/als klasse Sockenmuster. Auf der Suche nach Bildern habe ich auch deine hier gefunden. ;-)
    Toll, sehen sie aus.
    Ich fahr dann gleich in die Stadt und hol Unisowo...bunte habe ich ja ohne Ende da... ;-)
    Sei lieb gegrüßt von der Spätzünderin! ;-))

    AntwortenLöschen