Sonntag, 29. März 2015

Männersocken

Wenn mein Mann jammert, das er kaum noch selbstgestrickte Socken hat, 
beziehungsweise die Socken an manchen Stellen nur noch von einem Hauch Wolle zusammengehalten werden, 
dann wird's Zeit neue zu stricken ♡



Wolle: aus den OPAL-Abos
Muster: BLOOOOOOSS NICHT! Also nur 4 rechts, 1 links  ;-))

Kommentare :

  1. Hallo Marion,
    Da kann ich gleich sehen wie die Wolle wirkt. Das blaue hatte ich schon in der Hand.
    Du bist fleißig gewesen, ich hab mein erstes Paar noch nicht fertig.
    Danke schön mal fürs vorstricken.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    wieder mal wunderschöne Socken. Besonders das zweit Paar gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbkombination.Mein Mann sagt auch immer, dass er nicht genug Socken hat. Und das nur, weil ich mal zwei Paar aussortieren musste, weil sie echt zu dünn wurden, ... Lieblingssocken halt. Aber in Wirklichkeit hat er Socken ...20 - 21 Paar ... und jetzt bekommt er noch welche zu Ostern. Der freut sich immer drüber.

    AntwortenLöschen
  3. Was zu beweisen wäre, bloooos nichts ist auch schön :o)!
    Liebe Grüsse und ein Hoch auf volle Sockenfächer
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Männersocken. Schlicht und einfach schön :-)
    Mustertechnisch ist mein Mann GsD offen, aber bei den Farben dafür total engstirnig ;-)) Da heißt es "blooooß nichts Unmännliches" :-)))

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Beide Paare haben wieder eine ganz tolle Farbe und das Muster stricke ich auch sehr gerne:)
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Sind die aber schön! Ich habe gestern auch Maschen für neue Männersocken angeschlagen - eines der drei Paare des Mannes musste ich jetzt wegen Löchern entsorgen und der nächste Winter kommt bestimmt. Tolle Farben hast du vernadelt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Marion,

    zwei ganz hübsche Pärchen hast Du da wieder genadelt, gefallen mir gut! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir,

    Sonnengrüßchen schick ich Dir,

    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Da darf Mann sich freuen über zwei schicke Sockenpaare, schade, dass du kein Muster machen darfst, aber Männer können da recht eigen sein. Ich darf Muster für den Mann stricken, aber er will immer grüne! Wolle für Socken haben. Zum Glück darf ich mich beim Schwiegersohn + dem Freund der anderen Tochter auch mal farblich bei Socken austoben ;)
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Klasse klassische Männersocken! Schön sind die geworden. ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  10. Und auch das wieder ne tolle Produktion!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. tolle Socken für deinen Mann. Aber die dünn gewordenen Stellen werden bei uns noch gestopft ;-) - so schnell werden die hier nicht entsorgt!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen