Sonntag, 1. März 2015

Kalajoki

Das Muster hatte ich schon mit 6-facher Wolle genadelt...
Immer wieder schön und deshalb wollte ich die Kalajokis
jetzt auch in weniger dick haben.
 Muster: Kalajoki

Neuer Monat, neues Thema in der RestEndgruppe bei Ravelry...
Aus Resten die Besten 12für15
✿✿✿ Frühlingserwachen ✿✿✿


Kommentare :

  1. deine Socken sehen super schön aus. tolles blau

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freu' mich :-) Die Socken sind ja superschön. Das Muster muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Die Buntis vom vorigen Post sind ja zum wegklauen schön - pass' bloß auf !
    Liebste Grüße zu Dir
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    lieben Dank für deinen Besuch.
    Du bist aber auch schnell im Socken stricken, Diese sind wieder wunderschön. Dieses Muster lauert schon lange in meiner Mappe mit gesammelten Anleitungen.
    Aber meistens brauche ich was so nebenbei, ohne viel zu denken, ich sollte mich wohl mal genauer damit beschäftigen.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Muster, sehr schön gestrickt! ;-)
    glG^^

    AntwortenLöschen
  5. Super Klasse !
    Und auf die Resteverwertung bin ich gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Die Socken fliessen richtig, sie haben ein tolles Blau und das Muster passt super!
    Guten Start in die neue Woche und viel Spass mit denen Farbigen Knäueln :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich bin im Moment so strickfaul.... da reicht es mir bei Dir schöne neue Socken anzuschauen ;-) toll sind die geworden, das Muster ist wirklich große Klasse und wirkt sehr edel in dem schönen blau. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  8. Die Blauen gefallen mir richtig gut. Sehr schön.
    Und in der Rest-Gruppe bin ich auch. ;o)
    Sehr viel Spaß...
    LG Marion :o)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    sehr schöne Socken sind das geworden, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster ist wirklich toll und peppt unifarbene Socken so richtig auf. Kein Wunder, dass Du es schon mehrmals gestrickt hast. Die Socken sind ein richtiger Hingucker!
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen