Sonntag, 15. März 2015

Dickerchens im Frühlingslook

Die Aufgabe für den Monat März in der RestEnd-Gruppe bei Ravelry lautete:
"Frühlingserwachen"
So sind aus diesen Resten...


...Frühlingsdickerchen entstanden


Kommentare :

  1. .........wunderschön wie eine Frühlingswiese.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich wunderschön und so passend zum Thema. Das Thema würde ich direkt in den Socken erkennen.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Diese wunderschönen "Dickerchen" sollte sich der Frühling mal anschauen *lach* und sich ein Beispiel nehmen.......die tun den den Augen richtig gut ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW, diese Dickerchen gefallen mir sehr gut.
    Die Farben passen perfekt zum Frühling!
    Viel Freude damit wünscht
    Netty

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir auch sehr gut. Ich bin sowieso ein grün-Fan.
    Das ergibt dann schöne warme Füße bei diesem Wetter.

    Liebe Grüße ind einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Die schauen wirklich super aus! Aber das tun ja eigentlich alle deine Werke:-)

    Liebe Grüße
    HexeP

    AntwortenLöschen
  7. Frühling, herzlich willkommen :o)! Schön sind sie.
    Irgendwann will ich dann auch mal Dickerchen machen.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  8. Uiii...die sehen fantastisch aus und man würde da jetzt überhaupt keine Reste vermuten!
    Knuddelchen Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöööön, dein Frühlingserwachen...
    Gruß, Marion :o)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich tolle Farben! Auch im Frühjahr gibt es kalte Tage, wo Dickerchen dir richtige Wahl sind, damit es keine kalten Füße gibt. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Ja, da hast du wirklich das Frühlingserwachen mit eingestrickt. Die Farben sind genau mein Ding und ich würde sagen: Thema total gelungen! Wunderschön!
    Und ich liebe Dickerchen. Im Übrigen strickst du wirklich immer wunderschöne Socken. Ich sehe sie mir immer gerne an.Kompliment!!!

    AntwortenLöschen
  12. Uah, herrlich! Die sind richtig schön frühlingsfrisch!!!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen