Sonntag, 1. Februar 2015

Total inkonsequent!

Irgendwie komme ich gar nicht hinterher, meine Knäule aus dem OPAL-Abo abzustricken.
Ständig bin ich neuen wolligen Verführungen ausgesetzt...
finde neue Ideen und lasse mich völlig davon abbringen, 
erstmal die Wolle zu verstricken, die sich im Haus befindet...
und ihr kennt das alle! Damit hätte man erstmal genug zu tun...
Yeeeaaah...jammern auf hohem Niveau! :-))
 
...aber aus dem Abo wäre es schon mal ein Knäuel weniger :-)

Kommentare :

  1. Aus diesem Grund schleiche ich um die Abos wie die Katze um den heißen Brei......was nicht heißt, dass mein Vorrat nicht auch so mehr zu als abnimmt.
    Tolle Socken sind es geworden!!!!
    Ach ja......und ich wünsche dir noch ein tolles und gesundes 2015 ;-)

    Lg
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Wie dein Wollvorrat, sind auch die Socken auf hohem Niveau! :o) Sehr schön mit dem Zopfmuster!
    Ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. tolle Socken mit dem Zopfmuster ;-) Ach ja die Wollvorräte und die immer wieder vorhandenen Versuchungen, wer kennt das nicht :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch so grossartige Farben ... vielleicht sollte ich auch mal ein Abo in Erwägung ziehen.
    Aber die Vorräte sind noch soooo groooosss ;-)))

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Boah..was für einen tollen Farbverlauf, die Socken sind Hammer.Dann möchte ich noch ein Sammellob für die vielen vorherigen Sockenpaare hier lassen!
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Chicy! Gefallen wir mal wieder ausgesprochen gut! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen