Sonntag, 15. Februar 2015

Bunt, bunter am buntesten...

...oder auch
HELAU und ALAAF
Das ist das Thema für den Februar in der Rest-end Gruppe bei Ravelry.

Meine Reste...

 Mein Ergebnis...



Kommentare :

  1. Hallo Marion,

    oh sind die aber schön geworden, ganz große Klasse.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind aber schön! Echt toll ist die farbkombination gelungen und noch die kleine Stickerei obendrauf - das Sahnehäubchen. Toll! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...die sehen super klasse aus, wunderbare Farbenkombi!
    LG und Knuddelchen
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marion,
    bei Deinem Tempo kommt man ja mit dem kommentieren nicht mehr nach! Wunderschön sind Deine beiden neuen Pärchen mal wieder geworden, die bunten haben es mir besonders angetan, einfach ein Traum!

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  5. WOW die sehen toll aus in der super Farbkombi

    AntwortenLöschen
  6. Uiiuu, die sind ja spitze! Ich merk schon, ich muß wieder mehr bei ravelry rum gucken ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Uiiuu, die sind ja spitze! Ich merk schon, ich muß wieder mehr bei ravelry rum gucken ^^

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. KREEEEEEEEEEEEEEISCH! Wie ge*l sehen die denn aus??? Das sind ja die gutgelauntesten Gute-Laune-Socken, die ich je gesehen habe. Ich bin verliebt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen