Sonntag, 11. Januar 2015

Nachbarssocken ♥

Praktisch, wenn die Nachbarin seit nun 15 Jahren mit eine meiner besten Freundinnen ist
und gerne meine selbstgestrickten Socken trägt.
Praktisch, wenn die Tochter der Nachbarin auch gerne meine selbstgestrickten Socken trägt.
Praktisch, das wir alle die gleiche Schuhgröße haben, so können mir die beiden beim auftragen der Socken helfen!
Alleine könnte ich das ja gar nicht schaffen :-))
Diese beiden Sockenpaare sind nach nebenan gewandert.

Muster: "Lina" von Regina Satta (in abgewandelter Form)
Wolle: Opal-Abo

Muster: "Elmo" von Edda Foken
Wolle: Buttinette

Kommentare :

  1. Hallo,

    schöne Socken sind das geworden, prima.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  2. ....schöne Sockenpaare!
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. ....da haben Deine Nachbarn ja großes Glück, wenn sie immer mit *frischen* Socken versorgt werden....suuuperschöööön ;-))

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin
    ...und ja, 47 ist schon fies...und die noch ohne Muster. Aber so war´s gewünscht.....und was strickt man nicht alles ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte bitte auch gern solche Nachbarn ;) Die Paare sind wunderschön geworden!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ich will sofort Deine Nachbarin werden ;-)
    Ganz grandiose Farben, zum Anbeissen schöööön.

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Toll, hast du so Nachbarinnen und super haben sie so eine Nachbarin! So schöne Socken wandern rüber!
    Schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sockenpaare. Toll das die Nachbarn dir beim auftragen der vielen handgestrickten Socken behilflich sind ;-) Also ich wäre da auch behilflich :-) und auch gerne deine Nachbarin!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen