Sonntag, 18. Januar 2015

Grau mit Pink ♡

Ich liebe Pinterest
Inspiration ohne Ende ♡
Manchmal reicht ein Foto ohne Anleitung...
Wie bei diesen Socken hier...

Wolle: Reste in hellgrau und pink
Nach einer Idee gefunden auf Pinterest
 

Kommentare :

  1. Simple, aber unglaublich schön!!

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Pinterest kenn ich noch nicht, muss aber toll sein, wie deine Socken. Frühling im Winter!
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse

    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, gefällt mir sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, gefällt mir sehr! Es ist doch immer wieder schön, mit welch "einfachen" Mitteln man solch einzigartig tolle Effekte zaubern kann...

    Danke für die Idee, und eine wunderschöne, neue Woche wünscht Dir

    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    einfach aber sehr wirkungsvoll.....nur die Idee muss da sein.
    Klasse gemacht, die Farben sind super.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sehen sie aus!
    Ja, Pinterest kann schon verführen. Ich hab da auch schon so viele, schöne Sachen gesehen.

    Liebe Grüße
    Netty, die deinem Blog jetzt sehr gerne folgt

    AntwortenLöschen
  7. Huiiiii,, du hast ja schon wieder ne ganze Sockenparade zu zeigen! Die gefallen mir alle richtig gut!
    Und die grau-pinken Schätzchen ganz besonders! ♥

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön und eine echt tolle Resteverwertung. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Uhiii, sind die schöön! Grau in Kombination mit pink ist ja eh der Knaller! Tja, Ideen (oder Pinterest) muss man haben...
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen