Sonntag, 16. November 2014

Petty Habour

Der Gatte musste auch mal wieder mit Socken bedacht werden...
am liebsten natürlich gaaaaanz ohne Muster, 
aber das ist mir einfach zu langweilig.
Deswegen habe ich mich für ein minimini Muster entschieden, 
was eigentlich kaum zur Geltung kommt.

Wie ich gerade sehe, ist das mein FÜNFhunderster Blogpost...uih!

Muster: "Petty Harbour" von Rayna Curtis Fegan
Wolle aus dem OPAL-Abo

Kommentare :

  1. Wunderbare Herrensocken!
    glG und schön Sonntag, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich mit Dir über Deinen 500sten.......mach weiter so ;-)).
    Ja,ja die Männer....bis auf ein paar Ausnahmen, stehen die meisten auf "Graubunt mit *ohne* Muster" pfffffff......ha, aber manchmal kann man etwas schummeln *lach*.....schön sind die Minimis geworden ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. "500" das ist großartig! Wie viele Paar Socken sind das???
    Die Socken gefallen mir, grau ist ja sowieso meins ;)

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Erst mal Glückwunsch Dir und uns zum 500sten und bitte weiter so :-) . Werner braucht auch unbedingt mal wieder ein paar Socken. Ja, und er mag's auch lieber gaaaaanz einfach. Dein Muster gefällt mir - werd' ich mir mal merken.
    Liebe Grüße
    und einen feinen Sonntag uuuund lieben Dank für Deinen Kommentar (ich bin echt froh, das er fertig ist - werd' gleich das gute Stück noch umnähen und dann bitte keinen Saft o. ä. drauf plörren ;-)
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 500. Eintrag!!! *Kofetti schmeiß*
    Die Socken finde ich mega chic! Ein miniminiminiMuster kann halt auch wirken.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  6. Dann herzlichen Glückwunsch zum 500.
    Mir gefallen die Socken sehr gut, ein kleines Müsterchen mag ich auch gerne, einfach so geradeaus ist mir zu langweilig. Ich finde diese Graukombination super und zu allem passend.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zum 500.!!!!
    Tolle Männersocken

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe zum 500. ♥♥♥ Die Socken sind toll, dezent, aber total schön.

    Dein Tuch begeistert mich ja total, wie geil ist das denn!!!! Aber jedes Loch umhäkeln, das war ja wirklich eine Fleissarbeit...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Socken für den mann aber auch für die Frau. Die Farben finde ich total schön! LG Kuestensocke
    Herzlichen Glckwunsch zum 500. da sind auch bestimmt fast 500 socken und tücher, nehme ich an. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Männersocken,super Minimuster.Glückwunsch zum 500sten Blogpost,da bin ich noch weit davon entfernt.Ich freue mich aber schon auf die kommenden 500 Einträge von dir.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen