Sonntag, 2. November 2014

Luna

Ich liebe ja große Tücher...
und wenn sie dazu auch noch das gewisse Etwas haben...
Und DAS hat das Tuch Luna!
Ich hätte nicht gedacht, das Löcher stricken soviel Spaß machen kann...
aber das umhäääääääääkeln jedes einzelnen *hmpf*
142 Löcher
 3 Meter Länge
1,50 Meter Breite
2600 Meter Garn + Pailletten-Effektgarn



 Lieben Dank an meine Kollegin Christine ♡

Tuch "Luna" von Sylvia Kilger
(selten nach einer so tollen Anleitung gestrickt!)
Wolle von "Supergarne"
 

Kommentare :

  1. Damit habe ich auch schon geliebäugelt, aber die Häkelei wäre für mich wirklich eine Strafarbeit.

    Tolles Ding das!
    Nun bist du mit einem riesigen Kuscheltuch für die kalten Tage bestens gerüstet und für Frischluft mit 142 Löchern :)
    Schönen Sonntag und LG
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Die Arbeit hat sich gelohnt! Einfach ein wunderschönes Tuch! ♥
    Viel Freude beim täglichen Tragen wünscht dir
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Tuch ist der Hammer. Granz grossartig!!!
    ... und jedes einzelne Loch umhäkelt?!?! Reeeespekt ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Wow - dieses Tuch ist wirklich eine Augenweide ♥ Ich kann sehr gut verstehen, warum es dir so gut gefällt!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunder,wunder,wunder,..........schöööööön ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Marion, was ein Hammertuch! Einfach zauberhaft!!!

    liebe Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für ein Tuch!!! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja ein richtiges Meisterwerk. So herrlich groß und der Effekt mit den Löchern gefällt mir sehr. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  9. Uah, da ist ja dat Luna! Das ist wirklich irre schön geworden!!! ♥ Hast Du es schon getragen?

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen