Sonntag, 30. November 2014

Das verrückte Huhn

"Das verrückte Huhn" besteht nur aus rechten und linken Maschen...
Macht aber jede Menge her und solche Muster mag ich sehr ♡
(hah, reimt sich sogar unbeabsichtigt)
Die Wolle ist von Frau Dornröschen...
eine Sonderfärbung zu ihrem 3. Hoffest.
Wer jetzt schon für das nächste Jahr planen mag...
der neue Termin für das 4. Hoffest steht fest...
es findet am 10. Oktober 2015 statt
 

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent
 ✰


Kommentare :

  1. Das sind ja wundervolle Socken! Das Muster kannte ich noch gar nicht. Gefällt mir richtig gut, vor allem zu der handgefärbten Wolle. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sehen sooooo cool aus! Die Färbung ist auch mal wieder ein Träumchen. Witzig, dass man das Muster auch auf bunter Wolle erkennt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sehen wieder mal toll aus ,genau meine Farben.Das Muster scheint kompliziert zu sein,nichts für mich ,bin ein wenig im Weihnachtsstress.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Marion,

    den Kommentaren meiner Vorgängerinnen kann ich mich nur anschließen! Das Muster kenn ich ebenfalls noch nicht, damit wächst meine Strickliste fürs nächste Jahr auf`s neue...

    liebe Adventsgrüßchen von Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sehen die Socken aus,die Farbe und das Muster sind einfach toll!
    Knuddel Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh was für ein tolles Muster - die Socken gefallen mir total gut ♥ Da muß ich doch gleich mal bei Ravelry luschern gehen ;-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Die Socken sehen wirklich klasse aus. Ich finde so einfache Muster mit toller Wirkung auch immer wieder klasse :)

    AntwortenLöschen