Sonntag, 5. Oktober 2014

Tracking

Die Socken fand ich schon auf dem Foto der Anleitung ganz witzig...
Das Muster ließ sich auch leicht stricken
und die Socken sitzen perfekt!
Mein neues Lieblingspaar ♡

Muster: "Tracking" von Michaela Richter
Wolle: "Drunter und drüber" von Frau Dornröschen

Kommentare :

  1. Toll deine neuen Socken, das Muster ist wirklich ganz raffiniert, werde es mir auf jedenfall merken! Bin im Moment zwar gar nicht im Sockenstrickfieber, aber das kommt bestimmt wieder!
    Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Sonntag.
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. also die sehen in Grautönen super schön aus. Schöner als das Original bei der Strickanleitung.

    AntwortenLöschen
  3. Booooaaar, sind die toll ♥♥♥ Ich mag Grau zur Zeit total gerne und mit dem Muster, einfach supersuperschön! Das muß ich mir gleich mal näher anschauen gehen...

    liebe Sonntagsgrüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja voll verdrehte Dinger, aber geradeaus laufen geht hoffentlich ;-)
    Und als Steigerung kommen dann die hier:
    http://www.ravelry.com/patterns/library/oaks-park-socks
    *ggg*
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss unbedingt wieder mehr Socken stricken!!! Dieses Muster kommt sofort auf die Merkliste. Toll sehen die aus....könnten auch meine Lieblingssocken werden *lach*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das sind tolle Socken! Das Strukturmuster kommt mit der schönen und seriösen Färbung richtig gut raus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus! Die muss ich mal live bestaunen. Unpedinkt!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  8. Absolutes Traumpaar ... Färbung ist oberklasse und das Muster einfach Hammer ;-)

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen