Sonntag, 19. Oktober 2014

Early Autumn & Pummelfee

Meinen "early autumn" habe ich gestern abgenadelt.
Draußen in der Sonne...
bei 20°C...
So lasse ich mir den Frühherbst gefallen...
und für den mega kuscheligen Loop wird auch die richtige Zeit kommen!


 Wolle: Alpaka Silk und Holst-Garn
Anleitung: "Early Autumn" von Cello Knits

...und was kann man außer in der Sonne zu stricken noch?
LESEN!
Ich habe mich sehr gefreut, das ich wieder für Kirstin Probelesen darf  ♥
In Kürze wird ihr neuester Roman "Pummelfee" veröffentlicht.
Ein humorvoller Liebesroman, der es schwer macht ihn aus der Hand zu legen.
Wem "Schwesterherz" gefallen hat, wird mit der Fortsetzung nicht enttäuscht!
...mehr wird erstmal nicht verraten!


Kommentare :

  1. sehr schön! Spätestens am Mittwoch (bei uns sollen es nur noch 8 Grad sein) kannst du ihn tragen!

    AntwortenLöschen
  2. Kommt Zeit kommt Loop.....gute Vorbereitung ist alles ;-)) Tolles Kuschelteil....

    Liebe Sonntagsgrüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wuaaaaaaaah, wann hast Du den Loop denn noch genadelt??? Sehr schönes Teil!!! Sieht so schon mega kuschelig aus.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Die Kuschelzeit kommt sicher ganz ganz bald - das ist nämlich ein richtiges Traumteil ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und war bestimmt heute schon im Einsatz,oder:))
    Knuddler Sonja

    AntwortenLöschen