Sonntag, 7. September 2014

Koooomm miez, miez...

...miez
☛ ROOOOAAAARRR ☚
Die Tigerwolle fand ich den Knaller!
Und woher kommt sie?
Aus Dänemark!
Allerdings habe ich die Wolle nebenan in der Wollbox gekauft,
habe sie mit in den Urlaub nach Dänemark genommen,
um sie letztendlich zu Hause fertigzustricken...
 Manchmal muss man auch kompliziert sein!

Muster: 4 rechts, 1 links mit Mäusezähnchenrand (passend, gell?)
Wolle: Hjertegarn Sockenwolle

Kommentare :

  1. :) Miezensocken! Aber der Farbton trifft es auch genau! Immerhin sind die Socken fertig geworden und das Ergebnis ist schön!

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wonni - das freut mich aber von dir zu lesen! Du fehlst mir in der Bloggerwelt!
      _________________________________

      Die Socken gefallen mir richtig gut - wenn ich die anhätte und mich neben unsere Tiger stelle - sind meine Füße sicher verschwunden *lach*

      Alles Liebe nima

      Löschen
  2. Herrliche Socken und mit den Mausezähnchen wirklich passend.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wirklich total klasse geworden, genauso wie die Ash Socks, das Muster muß ich auch ausprobieren, solche Muster mag ich sehr...

    liebes Grüßle
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich will !!!!! auch solche Socken - unbedingt !!!! Total klasse :-) dank dir für den lieben Kommentar. Alles Liebe Birgit

    AntwortenLöschen
  5. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Superscharfe Socken wie ich finde und die Musterung absolut *scharf*

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen