Sonntag, 17. August 2014

Farvel Denmark...

...es war wieder wunderschön!
2 Wochen Dänemark...
Mit einer Woche Sonne pur...
und einer Woche typischem Nordseewetter...
Einfach herrlich entspannend dieses Land und die Leute ♡
Die Weite und Einsamkeit am Strand  ♡
Ich will zurück!

...Strandgut muss immer mit!

...bei jedem Wetter an den Strand!

...selbstverständlich mit Bällchen!

... und Bällchenwerfer junior!

...in den Dünen von Thyborøn

...Klitmøller (Cold Hawai)

 ...Nationalpark Thy

...Thy

Ach, ich könnte Euch jetzt noch mit zig Bildern zudonnern...
Leider nicht mit was strickigem *hüstel*
Ich habe zwar mein angefangenes Josephinentuch fertiggenadelt 
und wollte es noch künstlerisch wertvoll knipsen, 
aber dafür war es einfach zu windig.
Hier in Hannover allerdings auch :-))
Das bekommt ihr aber demnächst gezeigt!
Erstmal heißt es wieder ankommen in Tyskland!

Kommentare :

  1. Wir waren dieses Jahr auch das erste Mal in Dänemark, wir haben uns auch direkt verliebt und gerade für das nächste Jahr gebucht. Diesmal allerdings an der Ostseite, ich hoffe da ist es auch so schön :-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  2. Schade der Urlaub schon vorbei, die Bilder sind so schön und machen einem richtig neugierig auf Dänemark!
    Guten Start ins Alltagsleben und liebe Grüsse
    Berni


















    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück! ♥ Auch, wenn ich Dir noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Dänemark gegönnt hätte!
    Tolle Fotos! *schmacht* Kein Wunder, dass Du gerne geblieben wirst. Und der Rest der Sippe mit Sicherheit auch.

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  4. Dänemark ist einfach wuuuuunderschön und ich möchte auch gerne wiedermal dorthin.......ich kann den herrlichen Wind und die klare Luft auf Deinen Photos fast spüren. Aber was ich dort am schönsten finde, ist die Ruhe und Gemütlichkeit dort.......
    Na, ja und Dein Tuch werden wir ja auch noch sehen......freu mich drauf ;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen