Sonntag, 13. Juli 2014

✪ Partnerlook ✪

Als Teffi, bei ihrem letzten Besuch bei mir,
ihr Blick in meinen Wollkorb auf ein Knäuel fiel, 
kam gleich ein:
"DAS wäre was für Hasi!"
(Hasi = Lebenspartner von Teffi)
Suuuuper! Endlich mal ein Mann mit Mut zur Farbe!
Gut, das sich im OPAL-Abo doch immer mal die gleichen Muster finden...
So habe ich aus dem aktuellen Abo die Socken für Hasi genadelt
und aus dem vorigen gab es Überraschungssocken für Teffi.
et voilâ...fertig ist der Partnerlook für die beiden ♡

Hasi seine Socken...

Teffi ihre Socken...

Partnerlook

Kommentare :

  1. .....ha, gar kein Hasenfuß der Hasi........KLASSE, find ich gut......und die Partnerlook-Socken sowieso. Solche Farbkomis mag ich sehr, sehr gerne.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Super Socken und toll, das ein Mann so farbige Socken trägt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Paar ist auch wieder ganz toll,eine fantastische "Hasi"-Farbe:)
    Schade,bei den Teffi-Socken sollte es doch Sonja,s Socken heissen..:))
    Liebe Sonntags-Knuddegrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ...superklasse....schön bunt.....einfach opal
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein superschöner Partnerlook ♥♥♥ Da werden sich Hasi und Teffi bestimmt super gefreut haben :-)

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh jaa, das sind die schönsten Partnersockens, die es überhaupt gibt und das Beste.... sie gehören uns! ♥♥♥ Ich hab mich echt gefreut, dass ich auch ein Paar bekommen habe. Wir warten jetzt darauf, dass mal bissi kühler wird und dann gibbet auch ein Tragefoto ;o)

    Danke *umknutsch*

    Dat Teffi + Hasi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Partnersocken sind das geworden ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hej, die muss ich gleich mal meinem Herren zeigen, er ist ja grundsätzlich der Meinung, dass Mann unmöglich buntbefußt umher laufen kann... große Klasse!!!

    sonnige Grüße von Kati

    AntwortenLöschen
  9. So eine tolle Idee mit dem Partnerlook - sehen echt toll aus und die beiden freuen sich ein Loch in den Bauch (zum Glück nicht in die Socke - grins)!
    Liebe Grüsse - Toby

    AntwortenLöschen