Samstag, 26. Juli 2014

Fallreep

Bei der Hitze in den letzten Tagen fiel mir nicht nur das stricken schwer...
das ist sicherlich nicht nur mir so ergangen...
aber Socken gehen ja immer und so ganz ohne was in den Händen zu haben?
Geht nicht!
Oder wie mein Onkel sagt:
"Irgendwas müsst ihr doch immer zu knüddeln haben!"
In der Familie wird eben viel gestrickt :-))
 

Muster: "Fallreep" von Edda Foken
Wolle: Trekking xxl von Atelier Zitron
 


Kommentare :

  1. Toller Hopf für eine Socke - das Muster sollte ich mir mal merken :-)
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Grrrr - ich meinte natürlich "Zopf" und nicht "Hopf" - grins!

    AntwortenLöschen
  3. Toll deine Hitze-Beeren-Socken! Habe mir das Muster gleich ausgedruckt.
    Ja die Ferien waren wieder toll, wir haben ein paar mal dankend an dich gedacht! Der Wollladen wurde mir am ersten Abend (die Post ging ab) im Gosch wärmstens empfohlen! Der ist ja unglaublich, ein ganzer Laden voll mit vieeel Wolle. In Zürich hat es auch so ein Wollgeschäft und mir bleibt dann meist der Mund offen :o)!
    Wir fahren dann sicher wiedermal in diese Richtung, Ideen für die nächsten Ferien haben wir schon!
    Liebe Grüsse und euch ganz schönen Urlaub!
    Berni

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Hopf-Zopf :)
    Allerdings lag hier die Knüddelei während der Wärme doch eher brach - das klebte alles so ...
    Schön, was bei dir da von der Nadel flutschte.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder so ein wunderschönes Paar!
    Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Zopf!♥! Der steht auch schon auf meiner laaaaaangen Liste ;-)
    Ja, diese sehr starke Hitze ist auch nicht meins. Aber strickend vor dem Ventilator sitzen, geht super :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen sowas von klasse aus ♥♥♥♥

    Ich mag diese extreme Hitze auch nicht so, besonders das schülwarme ist bäh... Stricken geht hier auch nur sehr langsam voran...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Socken und das Muster gefällt mir suuuuper gut ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Warum ich diese tollen Socken erst heute entdecke, verstehe ich nicht, aber ich finde sie einfach klasse. Muster toll, Färbung genau meins ♥
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Muster habe ich gebunkert ;-) Aber ganz grandios finde ich die Farben der Socken!!!

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Super Muster, gefällt mir so gut, dass ich mir ne Kopie auf die Nadeln nehme :-)

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen